Mein Name ist Andreas Weißenbrunner und ich bin 36 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in der Nachbargemeinde Diedorf / Oggenhof. Zusammen mit meiner Frau Jennifer, meiner Tochter Luisa 4 Jahre alt und meinem Sohn Elias 1 Jahr alt lebe ich seit unserem Hausbau 2015 in Rommelsried.

Seit acht Jahren bin ich im Landratsamt Augsburg angestellt. Hier obliegt mir die Leitung der Gruppe Infrastrukturelles Gebäudemanagement in der ich für 30 Mitarbeiter verantwortlich bin. Zu den Aufgaben zählt der Infrastrukturelle Bauunterhalt von 38 Liegenschaften wie Gymnasien, Realschulen, Sportanlagen, Schwimmbäder und Verwaltungsgebäuden.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit wandern und klettern. Mir war es schon immer wichtig, in der Gesellschaft in der ich lebe, Verantwortung zu übernehmen und diese mitzugestalten. Als Mitglied des Prüfungsausschusses Schwaben Garten- und Landschaftsbau und aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Rommelsried engagiere ich mich ehrenamtlich.

86500 Kutzenhausen

Telefon: 015732082014